Was ist das Kirschblütenfest?

Ein Fest in Japan zur Zeit der Jährlichen Kirschblüte.

---

Das Kirschblütenfest ist ein Frühlingsfest in Japan, um sich vom kalten Winter zu verabschieden und das Aufkeimen einer neuen Blütensaison zu genießen.