Wie viele Wirbel hat ein Frettchen?

Fretchen haben 7 Halswirbel, 15 Rückenwirbel , 5 Lendenwirbel , 3 Kreuzbeinwirbel und 18 Schwanzwirbel. Also ingesamt 48 Wirbel.