Wie heißt das Titellied von die Eiskönigin?

Das Titellied aus dem Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" heißt "Lass jetzt los".

---

Der Titelsong des Disney-Films "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" ist 'Lass jetzt los'. Im englischen Original ist der Titel "Let it Go".