Wie groß ist die größte Vogelspinne der Welt?

Die Goliath-Vogelspinne gilt mit bis zu zwölf Zentimeter Körperlänge und einer Beinspannlänge von bis zu 30 Zentimeter laut dem Guinness-Buch der Rekorde als die größte Vogelspinne überhaupt.