Was ist der Plural von Hunger?

Das Wort Hunger besitzt keinen Plural, da er in der deutschen Sprache nicht gebraucht wird.

---

Einen Plural von Hunger gibt es nicht. Hunger wird ausschließlich im Singular benutzt, mit möglichen Steigerungen.