Woher kommt der Spruch Alles Roger in Kambodscha?

Stammt aus einer Reihe von "pseudolustigen" angeblichen Funksprüchen aus dem Cockpit, die sich "reimen": - Alles Roger in Kambodscha - Alles fit in Moabit - Aber Klaro in Orlando - usw.