Wie heißen die Schauspieler von Squid game?

Die Hauptdarstellen aus der Fernsehserie Squid Game heißen wie folgt: JUNG-JAE LEE, HAE-SOO PARK, HEO SUNG-TAE, WI HA-JOON, YUNG-HUN LEE und YOO GONG.