Wie heißen die Star Wars teile?

Die Kernfilme heißen: Krieg der Sterne (heutiger Titel Eine neue Hoffnung), Das Imperium schlägt zurück, Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Die dunkle Bedrohung, Angriff der Klonkrieger, Die Rache der Sith, Das Erwachen der Macht, Die letzten Jedi und Der Aufstieg Skywalkers.