Was ist die blaue Hand?

Die blaue Hand ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1967. Die deutsche Edgar-Wallace-Produktion entstand unter der Regie von Alfred Vohrer.

---

Die blaue Hand kennzeichnet behördlich genehmigtes Schulungsmaterial für Arzneimittel.