Wie lange wachsen haare in einem Monat?

Haare wachsen im Monat etwa 1 bis 1,5 cm. Das Wachstum hängt aber stark vom Alter, den Hormonen und der ethnischen Zugehörigkeit ab. Haare von Asiaten wachsen zum Beispiel schneller als afrikanisches Haar.