Was ist älter Mcdonald's oder Burger King?

Das erste McDonald's Restaurant wurde 1940 in Kalifornien eröffnet, das erste Burger King Restaurant folgte im Jahr 1954 in Florida.

---

McDonald's ist älter. Es wurde 1940 in Kalifornien gegründet. Burger King Restaurant erst in 1954