Wie heißt der Zauberspruch von Sternenschweif?

Silberstern, Silberstern, hoch am Himmel bist so fern. Funkelst hell und voller Macht, brichst den Bann noch heute Nacht. Lass dies Pony grau und klein endlich doch ein Einhorn sein."