Worum geht es in dem Film The Wheel?

Die Performance durchläuft einen zirkulären Prozess des Wandels, von einer Präexistenz, über Geburt und Kindheit, hin zum Eintritt in die Welt der Erwachsenen. Das erste Kapitel von THE WHEEL erzählt aus der Sicht eines Kindes von Spannung, Unwillen und leidvollen Erfahrungen.