Was ist die Postleitzahl von Deutschland?

Es gibt nicht die Postleitzahl von Deutschland. Deutschland besteht aus 16 Bundesländern, welche wiederum 2054 Städte beinhalten. Jede Stadt wiederum besitzt mindestens eine Postleitzahl.