Wie heißen die Kinder von Avatar?

Die Kinder sind der Älteste Neteyam, sein Bruder Lo'ak und deren kleine Schwester Tuktirey. Sie haben auch den Menschenjungen Miles „Spider“ Socorro, dessen Vater der verstorbene Miles Quaritch ist, und Na'vi-Teenager Kiri, deren Mutter der Avatar von Grace Augustine ist, in ihre Familie aufgenommen