Wer hat das Lied Baby It's You gesungen?

Baby It’s You ist ein Lied von der weiblichen Soul-Gesangsgruppe The Shirelles, das 1961 veröffentlicht wurde. Komponiert wurde es von Mack David, Burt Bacharach und Barney Williams.1963 wurde Baby It’s You von der britischen Band The Beatles auf ihrem Studioalbum Please Please Me veröffentlicht.