Welche Tiere sind Wirbeltiere?

Zu den Wirbeltieren gehören alle Tiere mit Wirbelsäule. Zu ihnen zählen die 5 Tierklassen Amphibien, Fische, Reptilien, Säugetiere und Vögel.