Was ist der Unterschied zwischen Pm und A.m?

Überall wo das 12 Stunden Vormat bei der Uhrzeit verwendet wird, muss zusätzlich AM oder PM angegeben werden. AM ist von 0:00 in der Nacht bis 12 uhr Mittags. Danach kommt PM.