Was ist fit durch Fenster Gymnastik?

“Fit am Fenster!“ ist ein kurzes, regelmäßig stattfindendes Bewegungsangebot für ältere Menschen in ihren Wohnungen/Balkon. Draußen steht eine Übungsleiter*in, die zu einem festen Zeitpunkt einfache Bewegungsübungen demonstriert.