Was ist der Spitzname von Hermine Granger?

Hermine Granger hat keinen eindeutigen Spitznamen.

---

Hermine Granger hat weder in den Büchern, noch in den Filmen einen richtigen Spitznamen. Wird sie beispielsweise von Draco Malfoy mehrmals abfällig als Schlammblut bezeichnet, nennt sie Rita Kimmkorn auch Miss Makellos oder Miss Zimperlich.