Wie entstehen Kuscheltiere?

Ein Kuscheltier, Stofftier oder Plüschtier ist ein aus Plüsch oder einem anderen weichen Material bestehendes Kinderspielzeug in Tier- oder abgewandelter Form. Meist werden die Artikel in Asien hergestellt.