Wie funktioniert ein Drop in?

Wenn ein Drop In erfolgt, pulsiert die Lichtanzeige auf dem Echo grün und Sie werden automatisch mit Ihrem Kontakt verbunden. Drop In unterstützt derzeit nur die Kommunikation zwischen zwei Geräten. Wenn Sie Drop In bei einer Gerätegruppe verwenden, antwortet nur ein Gerät.