Welche Zitrusfrüchte gibt es?

In der Familie der Zitrusfrüchte gibt es ungefähr 60 Arten, die wirtschaftlich wichtigsten und bekanntesten in Europa sind: Zitrone, Orange, Mandarine, Pampelmuse, Grapefruit, Limette und Kumquat.