Welche französische Königin wurde während der französischen Revolution hingerichtet?

Marie-Antoinette war die Gattin von Ludwig dem XVI. Am 16. Oktober 1793 wurde sie, 9 Monate nach ihrem Gatten in Paris mit der Guillotine hingerichtet.