Was ist das Gegenteil von tollpatschig?

Antonyme sind Gegenteile. Antonyme, also Gegenteile, von Tollpatschigkeit sind zum Beispiel Leichtigkeit, Freude, Beweglichkeit, Behaglichkeit, Gemütlichkeit, Annehmlichkeit, Mühelosigkeit, Bedeutungslosigkeit, Belanglosigkeit, Geringfügigkeit, Lächerlichkeit, Nebensächlichkeit