Was ist Hypo Magnesium?

Hypo ist der Hersteller. Nahrungsergänzungsmittel – Allergikergeeignet Vegan, frei von Lactose und Gluteagnesium trägt zum Elektrolytgleichgewicht bei. Magnesium trägt zu einer normalen Muskelfunktion und zur normalen psychischen Funktion bei. Hilft gegen Krämpfe.