Wie sieht Spiderman aus?

Er ist gekleidet in einem mehrteiligen Anzug, der den gesamten Körper umschließt, ein Hauptstück für den Körper, sowie einer Maske, Stiefeln und Handschuhen. Die Maske ist elastisch und verdeckt so die Kopfform. Außerdem besitzt sie zwei weiße Augen, bestehend aus einer durchsichtigen Masche.