Wieso stöhnt die Frau Beim eindringen?

Aufgrund des Gefühls welches sie verspürt. Im Normalfall sollte der Grund Lust oder Wohlgefühl sein. Es können jedoch auch Schmerzen sein. In diesem Fall sofort aufhören und die Frau fragen ob sie es dennoch möchte.