Wie bringt man Hunde zum einschlafen?

Biete dem Hund eine Schlafmöglichkeit mit viel Raum und bring ihm bei, diese Schlafmöglichkeit zu nutzen. Achte auf genug Bewegung, um einen Ausgleich zwischen Ruhe- und aktiver Phase zu schaffen. Ein Hund braucht auch Routine wie ein Mensch, um geregelte Schlafzeiten zu entwickeln.