Wie viele Sterne gibt es auf dem Himmel?

Sterne - Wie viel Stern' am Himmel stehen. Wenn Sie in einer klaren, dunklen Nacht zum funkelnden Sternenhimmel aufblicken, können Sie rund 3.000 bis 5.000 Sterne am Himmel erblicken.