Wie ist Rumpelstilzchen gestorben?

Rumpelstilzchen war so wütend, als sein Name herausgefunden wurde, dass es so heftig mit dem Fuß aufstampfte, dass es anschließend drei Klafter (9 Meter) tief in den Boden fuhr. Ob es dabei starb bleibt ungewiss.