Worum geht es in dem Film Klatsch?

Zwei unzertrennliche Zwillingsschwestern, die auch nach ihrer Doppelhochzeit einen innigen Kontakt miteinander pflegen, leben sich im Lauf der Jahre auseinander, da sie sich sozial wie politisch in unterschiedlichen Kreisen bewegen.