Wie putzt man Rindfleisch?

Das Putzen von Fleisch nennt man Parieren. Mit einem scharfen Messer werden Sehnen, Häute und Fett abgeschnitten. Das Fleisch muss gewaschen werden um eventuelle Knochensplitter, zu entfernen. Die Abschnitte nennt man Parüren und sie bilden eine tolle Grundlage für Fonds und Soßen.