Wer sang Zehenspitzen durch die Tulpen?

Nick Lucas US "Tiptoe Through the Tulips" in 1929; Tiny Tim im Jahre 1970 als er im Fernsehen die erst 17-jährige Victoria Mae Budinger, (Miss Vicky), heiratete. Aus der Ehe ging eine Tochter namens Tulip (dt. Tulpe) hervor, die er nach seinem einzigen Single-Hit "Tiptoe Through The Tulips" nannte.