Was hilft gegen trockene haare?

Gegen trockene Haare helfen feuchtigkeitsspendende Shampoos und Rückfetter, regelmäßige Haarkuren und Haarspülungen. Lassen Sie sich von Apothekenpersonal oder KosmetikerInnen beraten. Wichtig ist auch die richtige Ernährung: Das Spurenelement Zink ist generell gut für Haut, Haare und Nägel