Was hilft gegen trockene haare?

Gegen trockene Haare können feuchtigkeitsspendende Öle helfen wie zum Beispiel Olivenöl.

---

Gegen trockene Haare helfen feuchtigkeitsspendende Shampoos und Rückfetter, regelmäßige Haarkuren und Haarspülungen. Lassen Sie sich von Apothekenpersonal oder KosmetikerInnen beraten. Wichtig ist auch die richtige Ernährung: Das Spurenelement Zink ist generell gut für Haut, Haare und Nägel