Wer ist Tris Marygold?

Triss Merigold ist eine Zauberin aus der Geralt-Saga oder auch Hexer-Saga des Autors Andrzej Sapkowski. Auch in der Computerspielreihe "The Witcher" ist sie eine der Hauptcharaktere.