Was ist die Sumpfloch Saga?

Die Sumpfloch-Saga ist eine Fantasy Buchreihe von Halo Summers. Diese spielt im magischen Amuylett und handelt vom Leben, der Liebe und dem Erwachsenwerden der jugendlichen Hauptfiguren.