Wer hat Fendt erfunden?

Landmaschinen der Marke Fendt hatten ihre Ursprünge in dem bayerischen Familienunternehmen aus Marktoberdorf. Die Brüder Xaver und Hermann Fendt begannen dort ihre Traktorproduktion um das Jahr 1930.