Wie heißt der Interpret von Wella Men?

Nathan Evans ist der Interpret von "Wellerman".

---

Wellerman, ist ein aus Neuseeland stammendes Walfängerlied und Shanty, das zwischen 1860 und 1870 entstand, Anfang 2021 wurde das Lied durch Versionen von The Longest Johns und Nathan Evans bekannt