Wie lange kocht Kohlrabi?

Kohlrabi Stifte kochen je nach Größe etwa 10 bis 15 Minuten um bissfest zu werden. Eine ganze Knolle braucht etwa 20 bis 30 Minuten.

---

Kohlrabistifte sollten ca. 10-15 Minuten kochen bis sie bissfest sind.