Wer war Otto Sachs?

Otto Sachs war ein deutscher Verwaltungsangestellter und Schriftsteller. Er lebte von 1824 - 1912. Ein anderer Otto Sachs war ein österreichischer Schriftsteller und Doktor der Rechtswissenschaft. Dieser lebte in Wien von 1869 - 1897.