Wie viel Alkohol ist in Apfelsaft?

Wenn Früchte vergären, entsteht Alkohol. Deshalb haben Fruchtsäfte einen geringen Alkoholgehalt. Z.B. im Apfelsaft dürfen maximal 0,2 Prozent Alkohol enthalten sein.