Wie sieht Spongebob Schwammkopf aus?

Die Figur Spongebob Schwammkopf ist ein rechteckiger, gelber Schwamm, der ein weißes Hemd mit roter Krawatte, eine braune Hose, schwarze Schuhe und weiße Socken mit blauen und roten Streifen trägt. Er hat blaue Augen und zwei markante Zähne im Oberkiefer. Seine Arme und Beine sind sehr dünn.

---

Gelb und aus Schwamm