Was macht der Fuchs mit Seiner Beute?

Der Fuchs schleppt seine Beute in den Fuchsbau, um dem Nachwuchs dort etwas zu fressen zu bringen. Oder der Fuchs frisst seine Beute selbst im Fuchsbau.

---

Ein erfahrener Fuchs tötet seine Beute durch Genick- oder Kehlbiß. Gefressen wird dort wo er seine Ruhe hat, also nicht in Menschennähe. Entweder in seinem Bau oder weiter entfernt vom "Beuteplatz".