Was heißt Fuß Zoll?

Der Fuß Zoll entsprach in den einzelnen Ländern meist einer Länge von 28-32 cm. Inzwischen wird nur noch der englische Fuß verwendet. Dabei entspricht ein Fuß einer Länge von 30,48 cm.