Worum geht es in der Sendung The Office?

Die Mitarbeiter einer Papierfirma kämpfen sich in einem Großraumbüro durch ihren Alltag. Der Abteilungsleiter versucht sich die Sympathien seiner Mitarbeiter mit dümmlichen Witzen statt mit Kompetenz zu erschleichen.