Wer ist Grisu der Drache?

Grisu, der kleine Drache ist die Hauptfigur einer in Italien unter dem Originaltitel Draghetto Grisù oder Grisù il draghetto von Nino und Toni Pagot gestalteten Zeichentrickserie.