Wie viele Tiere gibt es mit die mit B beginnen?

Das kann mann schwer sagen weil es da ziemlich viele gibt. Zum beispiel: Blauwal, Bär, Braunbär, Brillenbär, Blaumeise, Bergziege, Biene, Blindschleiche, Borkenkäfer, Biber, Blattlaus.