Warum gibt es Kein Powerade mehr?

Der Grund dafür ist ein Streit über die Preispolitik von Coca-Cola. Fanta, Coca-Cola, Powerade, Apollinaris oder Saftschorlen von Vio – diese Getränke der Coca-Cola-Company gibt es womöglich bald nicht mehr zu kaufen.