Wie erntet man Paranüsse?

der erste Schritt der Paranussernte, die Hülsen von den Bäumen fallen zu lassen. Als nächstes sammeln Sie alle Nüsse vom Waldboden und brechen die sehr harte äußere Schale auf. In jeder Kapsel sind 10 bis 25 Samen, was wir Paranüsse nennen, angeordnet in einer Kugel wie Segmente einer Orange.